+++Achtung+++

In diesem Blog können Spoiler enthalten sein!

Donnerstag, 5. April 2012

Lang lang ist's her...

Jetzt muss ich aber auch mal wieder etwas bloggen. In den letzten Monaten fehlte mir einfach die Zeit dafür. Auch das cachen und klettern mit der ganzen Familie ist viel zu kurz gekommen...
Aber! eines ist jetzt endlich soweit.
Denn fast genau vor vier Jahren, am 08.April 2008 bin ich mit dem Geocachen angefangen und nun steht tatsächlich morgen mein 1.000ster Fund vor der Tür.
Naja-. noch nicht ganz. Schließlich versuchen wir uns morgen (leider ohne meine +++JJ6+++, schnief)  Nacht mit einer kleinen geselligen Gruppe durchgeknallter Wathhosenträger an dem Cache Dämonen@Night vom Owner Omega1974.
Genau richtige für den Sprung von der Dreistelligkeit auf die Vierstelligkeit, oder?

Bei diesem Cache handelt es sich um einen N8cache mit ca. 6km länge und einer, nun ja, sagen wir mal "abwechslungsreichen" Reflektorenstrecke.
Der Owner schreibt in seinem Listing das wir "nur" ein paar Seiten aus einem alten Buch finden müssen. Ist doch ein Klacks! Wenn der wüsste was ich schon alles gefunden habe.

Und dann ist da noch dieser Satz im Listing: "Es erwartet Euch teils dichte Vegetation, unwegsames Gelände, Dreck, Schlamm & Matsche" Pah! Dichte Vegetation und unwegsames Gelände haben wir auch in unserem Garten. Das einzige was mir etwas Sorgen macht sind die 17,5 Stationen. Irgendwo scheint also eine halbe Station zu sein- und dann?




Ich werde über unseren kleinen nächtlichen Spaziergang bestimmt noch mal berichtet (falls mich die bösen Dämonen wieder aus dem unwegsamen Gelände lassen, hihi)