Nee, was war das mal wieder für ein netter Ausflug. Ganze 2 Wochen habe ich schon auf diesen Termin gewartet und heute konnte sich unser Team, bestehend aus Gastcacherin "Wanja", "Omega1974", "Geox81" und ich, auf die geheimen Spuren von "Kirinya" machen.
Der Ort des Geschehens (Startkoos.) wurde schon im Vorfeld gelöst und so konnten wir hier, ganz ohne GPS, den Eingang zu dieser irren Location schnell finden. Aber war es wirklich dieses kleine Loch dort im Boden.... ja, das ist der "Eingang!"
Spätestens jetzt waren wir hier alle komplett eingesaut und die ECA sollte sich als äußerst nützlich erweisen. Vor allem die Knieschoner!!!
Und nach guten vier Stunden krabbeln, kriechen, klettern, rutschen usw. haben wir dann endlich das Final erreicht. Glücklich, dreckig und verschwitzt! Meine armen Velourssitze im Auto... obwohl, ne stimmt nicht! Denn meine leiben Cachekollegen habe sich alle ganz nett umgezogen bevor wir wieder diesen Ort verlassen haben. Danke dafür an dieser Stelle!
Bei diesem Ausnahmecache ging es nicht mehr unbedingt um's cachen, sondern viel mehr um diesen wirklich Geschichteträchtigen Ort der Vergangenheit. Welche Szenarien haben sich hier vor ca. 70 Jahren wohl abgespielt? Fest steht, dass hier definitiv Gefangene (Zwangs)arbeiten mussten. Was genau diese Eisengießerei hier hergestellt hat bleibt für mich noch offen. Bomben und Granaten? Da muss ich wohl noch mal ein wenig im Netz recherieren.
Ohne jetzt hier noch mehr zu Spoilern (was mir wirklich schwer fällt) werde ich einfach einige Bilder einstellen. Die Fotos habe ich mit meinem iPhone4, Hipstamatic App, gemacht. Die Qualität ist trotz der Lichtverhältnisse recht gut.
Aber Achtung!!! Wer diesen Cache noch nicht gemacht hat sollte sich die Bilder (noch) nicht anschauen!!!
Geox81"hier ist der Eingang???" |
TÜV ist abgelaufen! |
Ist dieser Cacher glücklich oder glücklich??? |
Materialprüfung nicht bestanden! |
Bitte ein kleinen Tip zur Startkoodinate.
AntwortenLöschenLauf Googlemaps liegt diese genau auf/an der Eisenbahnbrücke, und das Denke ich ist ja Falsch.
Ich kann aber auf anhieb nicht aus dem Text interpretieren wo sich der Eingang befinden soll.
lg
Olli
@Oliver: sorry kann dich leider nicht direkt anmailen da dein Profil nicht öffentlich ist.
AntwortenLöschenHinter das Rätsel zu diesem Hammercache musst schon selbst kommen. So schwer ist es nicht. Viel Glück!
Hi,
AntwortenLöschenProfil ist jetzt Öffendlich.
Wir Wahren da.... null Plan ich glaube wir Denken zu komliziert Kordinaten zeigen auf mitte der Brücke wie schon gedacht leider hat keine von uns eine Idee.
Aber Danke für die Antwort.